Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 83   Nach unten

Autor Thema: Lustige Zitate^^  (Gelesen 671862 mal)

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #810 am: 23. Oktober 2013, 21:41:22 »

Warhammer-Runde, gerade eben:

Der Halbling der Gruppe ist gerade verdonnert worden, eine alte Schachtel in ein Nobelrestaurant auszuführen, um an ihre Informationen zu kommen. Jetzt diskutiert er mit seinen Kameraden:
Halbling: "Ich will da aber nicht hin!"
Kamerad: "Aber denkt doch an das gute Essen!"
Halbling: "Ach so, ja, vielleicht kann man der Sache ja doch etwas Angenehmes abgewinnen. Aber dazu brauche ich dann auch was Vernünftiges anzuziehen!"
Spielleiter: "Aber du hast doch ganz gute Klamotten..."
Halbing: "Würdest du BITTE aufhören, mich dabei zu unterbrechen, meine Kameraden auszunehmen?"
Kamerad: "Rüschenhemd, Frack - ihr seid doch sehr standesgemäß bekleidet?"
Halbling (entgeistert): "Aber das ist doch die Mode der letzten Saison!"
Kamerad: "Ihr seid ja auch eher aus der letzten Saison..."
Gespeichert

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 28. Oktober 2013, 16:14:49
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #811 am: 28. Oktober 2013, 16:14:49 »

Ich als SL mach ja gerne Mist. Hintergrund warum es zur Sittuation kam lass ich mal weg.

Mage sucht im Astralraum eine Ork-Schamanin. Er sucht sie in einem Wohnblock einer Highclass Gegend. Die Watcher und Geister alssen ihn in ruhe, also kann er problemlos durch das Gebäude fliege bis er sie findet. Er war etwas besorgt um sie.

SL: Du findest die Aura der Orkin, sie ist in einem 1m*1m großen geschlossenen Raum.
junger Elfmage: nagut ich materealisiere mich so Magemäßig Hände und Kopf.
SL: Gut du materialisierst dich vor dir steht eine Orkschamanin nackt unter der Dusche.
Jungerelfmage: Ich hau ab

:D Für wen es wohl der größere Schock war?
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 29. Oktober 2013, 09:10:11
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #812 am: 29. Oktober 2013, 09:10:11 »

Praiosgeweihte entrüstet: Ihr habt mich hinters Licht geführt.
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #813 am: 30. Oktober 2013, 22:33:41 »

Wieder Warhammer-Runde:

Die SC befragen einen Glasbläserlehrling. Mit seinem halbnackten Oberkörper wirkt der durchtrainierte und verschwitzte junge Mann wie ein Frauenschwarm.
Zwerg zum Halbling: "Da siehst du, was durch harte Arbeit aus einem werden kann!"
Halbling: "Ja, furchtbar, nicht wahr?"

Und etwas später:
Halbling: "Ich mag meine Frauen wie meine Hefeknödel - weich und rund!"
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, 22:35:20 von Halimaton »
Gespeichert

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3795
  • 10. November 2013, 01:53:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #814 am: 10. November 2013, 01:53:54 »

Spieler D: "Endschuldigung. Ich suche eine Blonde Frau mit braunen Haaren."
Spieler A: "Eine Blonde Frau mit braunen Haaren?"
Spieler D: "Äh... ich meine anders herum."
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - A.E.

Horasio

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 557
  • Hey ho, let´s go!
  • 19. November 2013, 21:55:44
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #815 am: 19. November 2013, 21:55:44 »

Shadowrun: Spieler (Muskelberg mit Cyberarm) beim öffnen einer Tür:
Machen wir es elegant...schlagen wir sie ein
Gespeichert
Keine Haffaxen mehr...Hach, ich werde ihn vermissen!
http://strangecosmos.com/images/content/123483.jpg

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24104
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 24. November 2013, 21:06:18
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #816 am: 24. November 2013, 21:06:18 »

Im Kampf gegen Untote:
Gruppe ist hoffnungslos unterlegen.
Spieler: "Schöne blamage von Toten eins auf die Schnauze zu bekommen, was nur meine Mutter dazu sagen wird"

*g*
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


lila_frosch

  • GRUPPE Das Meer ruft
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 462
  • 29. November 2013, 22:10:19
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #817 am: 29. November 2013, 22:10:19 »

Game of Thrones

einfacher Söldner (Spieler) steht im Zweikampf einem nordischen Hünen (SL) gegenüber
einer der Gefährten wurde schon erledigt und dem Spieler wird nahegelegt Rache zu üben

Spieler: "Wie groß ist er?"
SL: "2,10m"
Spieler: "Wie groß bin ich?"
SL: "Nicht so groß"
Spieler: "Was hat er für eine Waffe?"
SL: "Eine riesige Streitaxt."
Spieler zum Gegner: "Wenn du willst kannst du aufgeben!"
Gespeichert

Ravnik

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
  • 01. Dezember 2013, 21:00:19
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #818 am: 01. Dezember 2013, 21:00:19 »

Auch schöne Momente in meiner Runde:

1.) Noch mit dem alten SL, bei seinem ersten Abend als SL:
Es ging darum einen Gefangen zu befreien.
Spieler: "Warum ist er denn eingesperrt?"
SL: "ähmmmmm, ähmmm, weil er böse geguckt hat!"

?!?!!?


2.) In meiner jetzigen DSA Runde:
Wir haben einen Spieler in der Gruppe, der ständig nur kämpfen will.
Meint ein anderer Spieler zu ihm: "Wir spielen hier ein Fantasy-RPG, und kein Hack & Slay!"
Gespeichert

gromzek

  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 701
  • 05. Dezember 2013, 10:32:21
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #819 am: 05. Dezember 2013, 10:32:21 »

Vor einiger Zeit in meiner RL Gruppe kam folgendes Gespräch zu Stande:
Die Heldengruppe muss eine entführte Frau retten. Sie haben heraus gefunden wo se festgehalten wurde, aber keine näheren Informationen.
Protagonisten: Ein Scharlatan, ein Ritter und der Rest der Gruppe. Der Scharlatan erklärt seinen Plan:
S: Also, ich werde nun einen "Ignorantia" wirken. Dieser Zauber führt dazu, dass mich niemand mehr beachtet um...
R, unterbricht S beiläufig: Das tut doch sowieso niemand...

Gespeichert
Etwas erfolgreich gemacht zu haben bereut man nie. Etwas falsch gemacht zu haben nur selten. Aber fast immer bereut man die Dinge, die man nicht getan hat.

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 08. Dezember 2013, 11:04:26
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #820 am: 08. Dezember 2013, 11:04:26 »

Während einer Zugfahrt: Neben mir sitzen Einige die sich wohl gegenseitig 40K Figuren gewichtelt haben.

"Kai war sogar Blut spenden um sein Wichtelgeschenk bezahlen zu können."
"Blut für den Blutgott."
Gespeichert

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 13. Dezember 2013, 13:08:54
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #821 am: 13. Dezember 2013, 13:08:54 »

SL beschreibt ein Dorf der Waldelfen :  Es ist ziemlich waldläufig angelegt.

Die Spieler sind völlig übermüdet, wollen aber unbedingt weiterspielen. Man schleicht also durch den Wald in finsterer Nacht und jeder schafft seine Schleichen-Proben. Mit einem mal wirft ein Spieler ein: "Äh ... so von wegen unauffällig ... mir fällt garde auf, dass wir alle hell brennende Fackeln tragen".

Fieser Verhörer:
SL: Die Hügelzwerge werden euch helfen.
Spieler: Was??? Die Übelzwerge werden euch elfen?    ... es folgte eine sehr lange Diskussion darüber, was "jemanden elfen" wohl für eine schlimme Folter sein müssen

Star Wars - das Musical
Eine völlig übernächtigte, teilweise noch leicht angetrunkene Gruppe, die in einer Star Wars-Runde anfing, Liedtexte umzudichten und Charakteren in den Mund zu legen.
So war die Hymne der Handelsföderation "Domo Arigato, Mister Roboto", die Jedi sangen zu Meldoie von "In the Navy" : "In the Order, we protect the Galaxy, in the Order, it's the life for you and me" ... was von den Sith mit "Ich hab kein Bock auf die J-E-D-I" (zur YMCA-Melodie gekontert wurde).

Und da war da noch die Runnerin, die angesichts von 280 Kilo Wertiger, die unkontroliiert aus knapp 10m Höhe direkt auf sie herabstürzten, fragte: "SL, kann ich noch "Ups" sagen?
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Halimaton

  • Gast
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #822 am: 16. Dezember 2013, 09:57:20 »

Gestern in der Tischrunde:

"Zwerge haben in Wirklichkeit gar keinen Bart. Das ist Brusthaar, das bis zum Kinn hochwächst!"
"Ach, DESHALB kriegt man einen Zwerg ums Verrecken nicht ins Bad: sonst würde das Brusthaar ja bis auf die Knie hängen..."
Gespeichert

Barbarossa

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 513
  • 17. Dezember 2013, 21:36:55
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #823 am: 17. Dezember 2013, 21:36:55 »

Star Wars RPG.
Wir spielen die Offiziere eines Schlachtschiffes der Imperialen und kämpfen gegen eine kleine FLotte der Dritte Republik, die komplett unterlegen ist. Trotzdem kämpfen die Republikaner heldenhaft und selbstmörderisch, um den Planeten unter sich zu schützen.

Operator: Verflucht sind diese Republikaner immer sie hartnäckig?!
Erster Offizier: Ja...aber das bomben wir ihnen schon aus.
Gespeichert
Sie werden es nicht verstehen. Sie werden vielleicht Angst bekommen. Aber Sie sehen nicht die Zeichen der Zeit, Sie sehen nicht was ich sehe. © B.P

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6947
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 17. Dezember 2013, 23:06:36
Re: Lustige Zitate^^
« Antwort #824 am: 17. Dezember 2013, 23:06:36 »

Der Adeptus zum gräflichen Auftraggeber, während die anderen Helden noch überlegen: "Ich sehe keinen Grund, hier lange zu überleben."
Gespeichert
… do something right.
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 83   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 23 Abfragen.