Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Mechwarrior: Destiny] Die Trümmer von Prefecture I (1 Platz!)  (Gelesen 10 mal)

dullimander

• Drache im Ei
  • *
  • Bizarr.
  • Heute um 15:08:26

🤖Die Trümmer von Prefecture I – MechWarrior: Destiny Kampagne 🚀

Hallo zusammen! Ich suche eine*n (1 Platz frei!) begeisterte Mitspieler*innen für eine neue, fortlaufende TTRPG-Kampagne im BattleTech-Universum. Wenn du Lust auf staubige Grenzwelten, das Summen von Fusionsreaktoren und moralische Grauzonen hast, bist du hier genau richtig!

🌍 Das Setting & Die Story

Wir schreiben das Jahr 3135 – die Dark Ages. Das hyperraumweite Kommunikationsnetz (HPG) ist zusammengebrochen, die Republik der Sphäre bröckelt, und das Chaos greift um sich.
Inmitten dieses Vakuums agiert ihr als eine Söldnereinheit am Rande der Zivilisation. Euer Spielfeld ist die kollabierte Prefecture I. Erwartet harte Entscheidungen, knappe Ressourcen und den Kampf ums nackte Überleben.

Vibe: Military Western in Space / Frontier-Vibes 🌵🌌
Stil: Charakterfokussiert, storygetrieben, mit einer gesunden Prise taktischer Mech-Action.

⚙️ Die harten Fakten

System: MechWarrior: Destiny (das erzählerische, zugängliche Regelwerk – perfekt für cineastische Action!).
Plattformen: Discord (Sprachchat) + Roll20 (für Karten, Würfel usw).
Termine: Alle 2-3 Wochen Freitags nach Absprache.
Wichtig: Dies ist ein LGBTQ+ Safespace 🏳️‍🌈. Respekt, Weltoffenheit und ein gutes Miteinander stehen an oberster Stelle. Ein Session-0-Gespräch über Grenzen und Erwartungen (Lines & Veils) ist selbstverständlich.

👥 Wen ich suche & Wer ihr sein könnt

Absolute Neulinge sind herzlich willkommen! Du musst weder das Regelwerk noch die 40-jährige Lore von BattleTech auswendig kennen.
Deine Rolle in der Crew: Ein Platz für eine*n dedizierte*n Mech-Pilot*in ist aktuell noch frei! Aber eine Söldnertruppe lebt nicht nur von ihren Mechs. Gesucht sind auch andere Professionen. Jedes Talent zählt, um die Einheit über Wasser zu halten.

Interesse geweckt?
Schreib mir einfach eine Nachricht! Erzähl mir kurz ein bisschen über dich, deine bisherige TTRPG-Erfahrung (falls vorhanden) und was dich an dem Setting reizt.

Ich freue mich auf euch!
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 22 Abfragen.