Sehr schön. Dann besuche ich Dich wieder und Du guckst wie in jedem Jahr etwas verwirrt, bis ich mich vorstelle.
The same procedure....
@dx1: Artemis geht leider erst am Samstag los. :'(

|
Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987 |
|
|
91
am: 04. Juni 2026, 12:35:15
|
||
| Begonnen von Yariloira - Letzter Beitrag von Sinwist | ||
Sehr schön. Dann besuche ich Dich wieder und Du guckst wie in jedem Jahr etwas verwirrt, bis ich mich vorstelle. The same procedure.... @dx1: Artemis geht leider erst am Samstag los. :'( ![]() |
||
|
92
am: 03. Juni 2026, 22:26:58
|
||
| Begonnen von Frostgeneral - Letzter Beitrag von Frostgeneral | ||
|
BELOHNUNGEN
• Den ersten Angriff der Necrontyr abgewehrt 200 EP je Charakter Ruhm für alle: 5 Außerdem können Sie Spielern Bonus-EP für gutes Rollenspiel oder effektive Planung gewähren. Aufgerundet: 250 EP ![]() BELOHNUNGEN • Vorstoß in die Pyramide 300 EP je Charakter Ruhm für alle: Außerdem können Sie Spielern Bonus-EP für gutes Rollenspiel oder effektive Planung gewähren. Aufgerundet: 350 EP ![]() |
||
|
93
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: [freeplay] Ein Sommer im Schatten alter Signale am 16.07.26 (4/4)
am: 03. Juni 2026, 22:06:37
|
||
| Begonnen von igor - Letzter Beitrag von igor | ||
|
Gegen 4:00 Uhr morgens endet die nächtliche Besprechung in einem schwedischen Luxushotel.
Die Verhandlungsgruppe des Consortium Eurasia verabschiedet höflich die "diplomatischen Vertreter" eines afrikanischen Staatspräsidenten. Sein Exemplar des vor wenigen Minuten von beiden Seiten unterzeichneten Vertrags im Koffer, holt J. Leng sein Handy aus dem abgesicherten Safe. Noch ist nicht ganz klar, was die Prioritätsnachricht über eine bereitstehende Privatmaschine des Consortiums mit der Flugroute Stockholm -> Prag -> München für Leng bedeuten wird - doch er hat keine Zeit zu zögern... Die Spielrunde ist komplett besetzt. Am 16.07. gehts los! |
||
|
94
am: 03. Juni 2026, 20:52:07
|
||
| Begonnen von Apotekarius - Letzter Beitrag von Fire D. Tank | ||
|
Hey, ich würde mal das Interesse an der D&D Kampagne bekunden.
Ich kenne das System, die Kampagne nicht, auch in Magic universum bin ich so semi drinnen, würde aber gerne spielen wollen und das es Rollenspiel heavy ist, ist auch kein Problem. Würde mich auf eine Antwort freuen und vielleicht könnte man dan in Persona (über Discord: nero095093) sprechen. |
||
|
95
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: Di, 09.06. ab 19:30 Private Eye: Der große Arcana (4/4)
am: 02. Juni 2026, 12:47:34
|
||
| Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Der Irre Joe | ||
|
Der Dr. plant unverändert, die Vorstellung durch seine Anwesenheit zu bereichern!
Ich freue mich drauf 🙂 |
||
|
96
Spielrundenbörse / Biete Spielgruppe / Re: +++ WH40K: Schattenjäger/DH +++ 3 von 4-5 +++ Donnerstag ~ 19-22 Uhr +++
am: 02. Juni 2026, 09:26:45
|
||
| Begonnen von Antorax - Letzter Beitrag von Lucan | ||
|
+++ VERTRAULICHER AKTENVERMERK +++
+++ ASTROPATHISCHE ÜBERMITTLUNG / RELAISSTATION AVARAX +++ Segmentum: Pacificus Sektor: MX/44219/M/AE Subsektor: Bastior System: Recidious Relaisknoten: Avarax / Astropathische Relaisstation Ordo-Registratur: Vorläufig Sicherheitsstufe: Niedrig, bis zur Sichtung durch befugte Stelle Maschinengeist-Protokoll: Übertragung angenommen / Prüfsumme ausstehend Mein Herr Inquisitor Ich habe von Ihrer Anwesenheit auf Avarax gehört, sollten sich diese Gerüchte als Wahr herausstellen, biete ich Ihnen meinen Dienst freudig an - denn es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben. Weitere Angaben schickte ich über die astropathische Relaisstation Avarax als private Depesche in die vertrauenswürdigen Händen ihres Stabes. Der Imperator beschützt. +++ VERFASSER: potenzieller Akolyth +++ +++ STATUS: wartend auf Sichtung durch befugten Interrogator, Inquisitor oder anderweitig autorisierte Instanz +++ +++ ÜBERTRAGUNG BEENDET +++ |
||
|
97
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: Di, 09.06. ab 19:30 Private Eye: Der große Arcana (4/4)
am: 02. Juni 2026, 08:18:00
|
||
| Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von junai | ||
|
Steht im Kalender - freue mich drauf!
![]() |
||
|
98
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: Di, 09.06. ab 19:30 Private Eye: Der große Arcana (4/4)
am: 02. Juni 2026, 08:13:49
|
||
| Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Praxman | ||
|
Mein Kalender sagt er hat den abend nicht vergessen.
|
||
|
99
Spielrundenbörse / Suche / Biete Spontanrunde / Re: Di, 09.06. ab 19:30 Private Eye: Der große Arcana (4/4)
am: 02. Juni 2026, 08:04:52
|
||
| Begonnen von Ikasawak - Letzter Beitrag von Ikasawak | ||
|
Kleine Erinnerung: Für nächste Woche Dienstag haben folgende Personen Tickets für die schon seit Ewigkeiten angekündigte Vorstellung "Der Große Arcana":
Violet Bernard, vetkörpert von junai Trevor Spencer verkörpert von Praxman Dr. Richard Carmichael verkörpert von der irre Joe Laura Cox verkörpert von Skarabäus Die Verabredung ist, dass wir zwar ein historisches Setting haben, dieses aber diskriminierungssensibel bespielen. Nutzt gerne die X-Card oder sprecht an, wenn euch etwas stört. Ich als (weibliche) Spielleitung werde ebenfalls darauf achten. Postet gerne nochmal zur Sicherheit, ob der Termin auch noch bei euch im Kalender steht, Skarabäus hat mir das schon mitgeteilt. |
||
|
100
am: 01. Juni 2026, 17:01:15
|
||
| Begonnen von Apotekarius - Letzter Beitrag von Apotekarius | ||
|
Heyo^^,
Ich würde gerne (wieder) die Strixhaven kampagne leiten und suche dafür bis zu 5 Studenten die sich an der Uni anmelden wollen. Die Kampagne spielt nicht wie sonst in DnD üblich an der Sworadcoast sondern auf einer anderen Plane namens Archavios. An der MagischenUni gibt es die großen 5 Häuser (Witherbloom, Prismari, Silverquill, Lorehold und Quandrix) für die ihr euch nach dem ersten schuljahr entscheidet! Die Kampagne ist ziemlich Roleplay heavy, also würde ich Einzelgänger eher abraten. Wenn ihr euch mit dem Magic-universum auskennt ist es hilfreich, aber kein muss. (dafür ist ja das erste Schuljahr da) Wo? Über discord und Roll 20 Wann? Jeden Mittwoch von 18-22:00 Uhr (spätestens 19 wenns vorher nicht geht) Ich würde bevor wir mit der Kampa anfangen, 1-2 Oneshots leiten, einfach um zu schauen ob die Gruppe vibed^^ Dsiclaimer : Bitte keine AI, keine LLms oder sonstigen Unsinn was in die Richtung geht, Seid LGBTQ+ freundlich, jada jada schreibts mir ne PM wenn ihr Lust habt ![]() |
||